Adiletten…



sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Meine hab ich von Jule geerbt, die sie schon getackert und genagelt hat. Ich weiß nicht, ob ich sie an meine Enkelin weitervererben kann, denn:

sie färben ab

da kannste dir alle 15 Minuten die Füße waschen.

6 Responses to Adiletten…

  1. Anne sagt:

    Viel interessanter wäre ein Bild DEINER Adiletten gewesen. *g*

  2. Barbara sagt:

    schade, die Nägel sind nicht so deutlich erkennbar:-) Auch die diversen Farbkleckse sieht man nicht so gut….

  3. Anne sagt:

    Aber ich sehe, daß sie altertumswert haben. *lach*
    Und Schrauben- oder Ngelköpfe erkenne ich auch …

  4. itsme sagt:

    Zeig uns mal deine Füße, nachdem du die Dinger eine Weile getragen hast 😉

    Übrinx: ich bin immer noch in der 4ma 😦

  5. Barbara sagt:

    träum weiter 🙂

    bald ist es geschafft und auf dem Nachhauseweg gönnst Du Dir vielleicht etwas Schönes?

  6. itsme sagt:

    Von wegen bald geschafft … ich „darf“ gut und gerne noch eine Stunde. Dafür könnte ich „BiBo“ (*lautlach*) eine vor’n Latz hauen *grummel*

Hinterlasse einen Kommentar